Drei Preise für Studenten der UZH an der SCG Hersttagung 2016

Drei Preise für Studenten der UZH an der SCG Herbsttagung 2016

Rahel_Bucher

Rahel Bucher (ehemalige Doktorandin in der Forschungsgruppe von Dr. Laurent Bigler) und Olivia Schmidt (Doktorandin in der Forschungsgruppe von Prof. Nathan Luedtke) wurden jeweils für ihre hervorragenden wissenschaftlichen Vorträge  in den Kategorien Analytical Sciences bzw. Medicinal Chemistry & Chemical Biology ausgezeichnet. Isabel Kerschgens (Doktorandin in der Forschungsgruppe Prof. Karl Gademann) erhielt als Zweitplatzierte einen Preis  für ihre Posterpräsentation in der Kategorie  Medicinal Chemistry & Chemical Biology. Auf dem Foto ist Rachel Bucher gemeinsam mit  Dr. Markus Steinke abgebildet, dem Vizepräsidenten Marketing der Metrohm AG - dem Sponsor der Preise für die Auszeichnungen.